Haarausfall ist die Gelegenheit sich dem spannenden " Warum ? " im Leben widmen . 


Die Kombination aus Spargel und Kräutern macht nicht nur kulinarisch und optisch viel her: Zusammen bringen sie eine geballte Ladung Vitamine. Dazu kommt reichlich Kalium, das die Nierentätigkeit anregt und darum einen sanft entwässernden Effekt hat. Zudem ist das Frühlingsgemüse reich an Folsäure, welche die Zellerneuerung und damit den Haarwuchs...

Bei meiner Recherche zur Wirkung alkoholischer Getränke war ich zunächst erleichtert und wurde dann ganz schnell ernüchtert .

Bei meiner Recherche zur Wirkung alkoholischer Getränke war ich zunächst erleichtert und wurde dann ganz schnell ernüchtert .

Neben vielen verschiedenen Heilsamen Kräutertees wie Melissen- , Kamillentee & Co widme ich mich hier der Teesorten der Camellia sinensis .

Kaffee fördert die Selbstreinigung der Zellen , hat eine Gefäß -positive Wirkung . Deshalb hilft er bei Haarausfall und ist gut für die Leber , wirkt gegen Krebs , Diabetes und Parkinson .
>>"Es kann nur der kochen, dem es gelingt, Spargel ohne Zutat in wonnigster Vollendung aufzutischen."<<Lucius Licinius Lucullus (117-56 v. Chr.) Römischer Senator und Feldherr